reflections

Love is an open door...

Viele Menschen sehen in ihrem Leben keinen Sinn, sie sehen keinen Sinn darin auf der Welt zu sein. Alles fängt mit der Geburt an... wenn wir genau darüber nachdenken sind ab der Geburt 4 Jahre unseres Lebens vergeudet. Kannst du dich noch daran erinnern was du als Kleines Kind alles erlebt hast? Ich nicht. Aber sind diese Erlebnisse deswegen gleich bedeutungslos? Nein. Auch wenn diese Zeit wie ungeschehen für dich sein mag, es gibt Menschen denen diese Zeit für immer im Gedächtnis bleiben wird. Deinen Eltern. Du hast ihnen damals den größten Sinn im Leben gegeben. Du hast ihnen gezeigt wie man bedingungslos liebt. Und auch wenn du gerade keinen Sinn in deinem Leben siehst, gibt es ihn. Du musst ihn nur finden. Jeder von uns ist auf einer Reise, die erst Orientierungslos startet. Aber wenn du deinen Weg gegangen bist, in den Sackgassen umgekehrt bist, stößt du irgendwann auf deinen Sinn des Lebens, Er wird dich erfüllen und glücklich machen. Er ist von Anfang an da, man muss Ihn nur für sich selbst finden und sein Glück zulassen.

17.11.17 22:58

Letzte Einträge: Bye bye 2015, What if?, Without you... I´m just a sad song, Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Don Tim (18.11.17 01:00)
Danke für diesen schönen und ehrlichen Beitrag! Toll, dass es das noch gibt im Internet.

Liebe Grüße

Don Tim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung