reflections

Bye bye 2015

Bye 2015, du warst ein turbulentes Jahr. Du hast mich wachsen lassen an Erfahrung. Du hast mir Freude bereitet, aber auch Trauer gebracht. Du hast mir Freunde genommen, und Freunde geschenkt Du hast mich mit jedem Verlust stärker gemacht, und auch an mir Zweifeln lassen. und doch sag ich Danke 2015.

Es kann schon sein das viel in diesem Jahr nicht so gelaufen ist wie ich es wollte. Dennoch sag ich danke, danke dafür das du mir gezeigt hast was wahre Freundschaft bedeutet, und du mir gezeigt hast welche Menschen mir nicht gut tun. Danke, dass ich die Kraft hatte loszulassen um einen Neuanfang zu starten. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass man Liebe nicht erzwingen kann, egal wie sehr man es versucht. Danke, für die Momente mit meiner Familie, mir ist nun bewusst geworden wie sehr man sie braucht. Ich verabschiede mich nun von dir, du wirst alle meine schlechten Erinnerungen mit dir nehmen und nur die schönen bei mir lassen. Und ich werde sagen:"Hallo 2016. Auf ein neues Jahr mit zahlreichen neuen Erfahrungen!"

 


31.12.15 14:29

Letzte Einträge: What if?, Without you... I´m just a sad song, Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten..., Love is an open door...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung