reflections

Without you... I´m just a sad song

Du bist die Person, die ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Du bist die Person, die mich zum lächeln bringt. Du erfüllst mich mit Wärme durch eine einzige Berührung. Egal ob du meine Hand hälst, oder mein Kopf auf deiner Brust liegt, ich weiß, dass ich bei dir sicher bin. Du sagst das du mich liebst, und ich sag es zurück... keine Hemmungen, kein unwohles Gefühl. Ich sag es geradeheraus, denn die ganze Welt soll wissen, dass du mir gehörst. Für immer.Und ich liebe dich nicht aufgrund deines Aussehens, ich liebe dich weil du, du selbst bist, und du mich mit deiner Art begeisterst.

Du bist die Melodie zu meinen Liedern, die Sterne zu meiner Nacht und das Meer zu meinem Ufer.

Du bist nicht hier, ich kenne dich nicht, habe dich nie gesehen... und doch weiß ich das du existierst. Irgenwann werden wir uns finden. Und ich werde dich nichtmehr gehen lassen. Du wirst mich zum glücklichsten Mädchen auf Erden machen , und ich werde dafür sorgen das du stolz auf "Dein Mädchen" bist.<3

4.2.16 22:48

Letzte Einträge: Bye bye 2015, What if?, Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten..., Love is an open door...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung