reflections

Versuch weiter zu gehn , komm nicht auf Scherben zum stehn.

Wenn ich du wäre hätte ich alles anderst gemacht. Ich hätte mir Hilfe gesucht, um aus dem Loch rauszukommen in dem ich mich befunden habe. Ich wäre sogar zu einem Psychologen gegangen, denn es ist mir egal ob ich als "Krank" bezeichnet werde. Ich hätte mich meinen Freunden anvertraut, da ich weiß, dass sie hinter mir stehen egal was ist. Ich wäre weiterhin glücklich gewesen, um meinen Mitmenschen keine Sorgen zu bereiten...

Wenn ich du wäre... würde ich diese Worte ebenfalls als Lüge empfinden.

Ich kenne dich nicht, kenne nicht deine Geschichte und darum werde ich auch nicht über dich urteilen. Jedoch frage ich mich... wie scheiße kann ein Leben sein um den Entschluss zu fassen sterben zu wollen? Es gibt Höhen und Tiefen... meistens sitzt man in den Tiefen eine Weile fest, aber es gibt immer einen Ausweg nach oben. Und wenn du oben angekommen bist, dann hast du es geschafft, dann hast du alles gegeben was du nur konntest um ein Ziel zu erreichen was du Jahre lang verfolgt hast. Und dieses Hochgefühl wirst du niemals mehr vergessen... egal wie oft es noch im Leben nach unten geht.

Und mit hoch, mein ich nicht den Himmel...

Du hast dich dazu entschlossen zu sterben, zu sterben wegen eines Tiefs in deinem Leben. Du hast dir nichteinmal die Chance gelassen dein Hochgefühl zu erreichen. Sterben ist leichter, keine Frage. Aber auch schmerzhafter  für alle Personen die dich gekannt haben. Die jetzt damit leben müssen ihre Tochter, ihre Freundin, Nichte, Schwester und Enkelin verloren zu haben. Weil du nicht geredet hast... Wei du das menschlichste auf der Welt verdrängen musstest um nicht schwach auf andere zu wirken... deine Gefühle.

 

http://2.bp.blogspot.com/-CfZfbX9LTxg/UdoeQZKn9UI/AAAAAAAAAH8/k1WORQXab1o/s640/tumblr_mpfgblA6Ox1soxppwo1_500.jpg

 

 

21.11.16 17:15

Letzte Einträge: Bye bye 2015, What if?, Without you... I´m just a sad song, Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung