reflections

Bis der Regen einen Bogen macht...


Das Leben lässt sich mit verschiedenen Wetterphasen gleichsetzen. Im Sommer ist es warm und man fühlt sich geborgen und beschwingt. Das Leben macht Spaß... denn die Sonne erfüllt es. Die Menschen sind fröhlich und es sind keine Schwierigkeiten in Sicht. Alles läuft in Zeitlupe den solche Momente müssen festgehalten werden. Aber wenn es regnet... ist die Welt fast wie verlassen, Menschen hetzen durch die Straßen, lassen sich keine Zeit und übersehen die schönen Dinge die der Regen zu bieten hat.

Stellt euch vor, ihr seit mitten in einer Wüste. Es ist so heiß, dass ihr euch nur noch hinlegen wollt, hinlegen und warten bis die brennende Sonne auf eurer Haut nachlässt, doch dies wird nicht geschehen und das ist euch bewusst.

Was hat das jetzt alles mit dem Leben zu tun?

 Ihr seit in einer Wüste gefangen, wenn ihr alles habt, euch nichts fehlt... Doch selbst wenn ihr die ganze Welt  besitzen würdet, wäre das nicht genug...

Wenn ihr alles besitzt, habt ihr dann überhaupt die Möglichkeit etwas neues kennenzulernen? Habt ihr die Möglichkeit besondere Momente als solche wahrzunehmen?

 

Plötzlich fängt es an zu regnen, und ihr seit zum ersten mal in eurem Leben dankbar dafür, dankbar nicht verbrennnen zu müssen, da euer Leben  ununterbrochen erhellt worden ist. Der Regen holt euch in die Realität zurück, zeigt euch wie wertvoll einzelne Momente sein können, zeigt euch, dass die Sonne nicht immer für euch scheinen kann. Und das ist auch gut so, denn ihr würdet den Wert des Lebens vergessen. Vergessen was man alles dafür geben muss um ein Ziel zu errreichen.

Und nach jedem Regen, erscheint ein Regenbogen der unsere Welt ein kleines bisschen bunter macht<3

 

 http://www.1zoom.me/big2/350/299424-alexfas01.jpg

 

21.11.16 17:15

Letzte Einträge: Bye bye 2015, What if?, Without you... I´m just a sad song, Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten..., Love is an open door...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung